Sonntag, April 15, 2007

...der Sommer kommt...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cooles Photo

Anonym hat gesagt…

haste super gemacht franz

Anonym hat gesagt…

wer traut sich denn hier nicht, zu seinen comments zu stehen!? ;-) Find das Bild aber auch echt schön und Dein Engagement sehr lobenswert FJ! wial

Anonym hat gesagt…

kathii, du brauchst nicht meinen, dass ich mich hier mit meinen Bildern fröhnen will und selber Kommentare schreibe...!!!, falls du das andeuten solltest......
ich glaub die commesnts stammen von jossii und ännicken....