Dienstag, April 10, 2007




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eina schöna alsa andra! ;-) Und an intelligentem Gesichtsausdruck überbieten sich meine Brüder ganz erstaunlich! Kuss

Anonym hat gesagt…

Kathii hast du datt gechrieben??
Oder die Joana, oder die Thekla??

F.J.

°°° hat gesagt…

naja, bei zu viel Kritik werde ich wohl das Foto löschen müssen......................

Anonym hat gesagt…

Ne, nicht löschen. Bild ist ansonsten ganz hinreißend, v.a. der Hintergrund.. ;-)

Anonym hat gesagt…

hahahaaaaha Kathii-Witzbold :D ........

Anonym hat gesagt…

sieht voll scheiße aus das Photo

Anonym hat gesagt…

@masterj
mäßige Dich im Ton, Du kleiner Spacko! ;-) Du kommst übrigens ganz besonders gut raus...