Hey GG & Kathii,Rapho ist wirkliches supersüß! Tolles Foto!!wial
Danke, gar nicht so einfach, hübsche Fotos von Babys zu machen! :-)
doch. bei so einem schon ;)
bekommt er jetzt blaue Augen?! Da würd ich mir aber Gedanken machen...Bis morgen!!
Kommentar veröffentlichen
5 Kommentare:
Hey GG & Kathii,
Rapho ist wirkliches supersüß! Tolles Foto!!
wial
Danke, gar nicht so einfach, hübsche Fotos von Babys zu machen! :-)
doch. bei so einem schon ;)
bekommt er jetzt blaue Augen?! Da würd ich mir aber Gedanken machen...Bis morgen!!
bekommt er jetzt blaue Augen?! Da würd ich mir aber Gedanken machen...Bis morgen!!
Kommentar veröffentlichen