Samstag, September 15, 2007

Katharina und Gábor in der Toskana





























1 Kommentar:

Joaquin Garcia-Huidobro hat gesagt…

Es scheint, es war eine sehr gute Entscheidung, nach der Toskana zu fahren! Die Bilder sind wirklich gut. Und Gábor ist für das Photographieren hoch begabt: das erste Bild sieht wie Malerei aus.